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Leitung After Sales Service/ Kundendienst (m/w/d) - Job Rheda-Wiedenbrück, Remote work - Karriere bei 3C

Leitung After Sales Service/ Kundendienst (m/w/d)

Wir setzen auf Leidenschaft für Design, Produktion und Vermarktung!

Wir, die 3C-Gruppe, sind ein leistungsstarker Möbelhersteller mit eigenen Produktionsstätten in Europa, die auf dem internationalen Markt agiert. Mit unserem Firmensitz in Wiedenbrück sind wir tief mit der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe verwurzelt.

Du bringst Begeisterung für deinen Beruf mit? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sehen uns einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf die Ideen unserer Mitarbeiter setzt. Ausdrücklich motivieren wir dazu, im Team neue Konzepte zu entwickeln. Wir schaffen ein Klima, in dem das Expertenwissen unserer Mitarbeiter anerkannt wird und sich die Freude an der Arbeit entfalten kann. Nur so können wir weiterhin als leistungsstarker Möbelhersteller agieren.

Wenn wir dich für uns gewinnen können, wirst du in einem Unternehmen beschäftigt sein, welches Bodenständigkeit sowie weltoffenes und weitläufiges Handeln vereint.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung der Planung, Organisation und Steuerung des gesamten operativen Servicegeschäftes und damit der Qualität und Wirtschaftlichkeit des After-Sales
  • Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Zielerreichung
  • Du führst und steuerst die Mitarbeiter des Fachbereiches
  • Du bist zuständig für die Sicherstellung eines reibungslosen, einheitlichen Geschäftsablaufes und die stetige Anpassung, Prozessoptimierung und Weiterentwicklung des After-Sales
  • Du analysierst und berichtest alle relevanten KPIs in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling an die Kaufmännische Leitung
  • Vertretung des Unternehmens bei Rechtsstreitigkeiten in qualiätsrelevanten Angelegenheiten gehören ebenso zu deinem Job
  • Enge Zusammenarbeit mit QS, Vertrieb, Technik und Produktmanagement

Dein Profil

  • Du verfügst über mehrjährige Führungserfahrung sowie entsprechende Erfahrung in strategischer Planung
  • Du hast ein breites Prozess-Know-how in modernen Unternehmensabläufen im kaufmännischen und technischen Bereich, idealerweise in der Polstermöbelproduktion
  • Du bist eine Mitarbeiter- und leistungsorientierte Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Dein Team zu motivieren und gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Eigeninitiatives Denken sowie eine strukturierte und methodische Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie persönliche Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Verantwortung für rund 13 Mitarbeitende
  • Praxiserfahrung im Service oder Kundendienst in leitender Funktion
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Kommunikationsstärke, Empathie, sicheres Auftreten und eine strategisch-konzeptionelle Denkweise setzen wir voraus
  • Reisebereitschaft, vorwiegend im deutschsprachigen Raum (Situationsbedingt)

Deine Vorteile

  • Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge
  • Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist. Flache Hierarchien, unbürokratisches Miteinander – Das zeichnet unser Haus aus
  • Wohlfühlatmosphäre: Ein modernes Ambiente mit zeitgemäßen Arbeitsplätzen und den passenden Tools
  • Work Life Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonders großen Wert auf die gesunde Balance von Karriere und Privatleben (Kinderbetreuung, flexible Arbeitszeitgestaltung)
  • Attraktive Events: Wir feiern Erfolge mit unseren Mitarbeitern, die ohne diese nicht möglich wären
  • Verpflegung: Wöchentlich frisches Obst und Gemüse in der Winterzeit, sowie täglich kostenlose Tee- und Kaffeespezialitäten und verschiedene Sorten Wasser, Zuschuss zum täglichen Mittagessen bei uns im Bistro
  • Gesundheitsförderung: Sie verbringen einen Gutteil Ihrer Lebenszeit am Arbeitsplatz, wir tragen unseren Teil dazu bei, dass Sie dabei gesund und fit bleiben (Betriebliche Gesundheitsprogramme und Altersvorsorgemodelle)
  • Beständigkeit: Wir setzen auf eine langjährige Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn nur ein eingespieltes Team bringt Top-Leistung
  • Weiterbildung und Coaching: Ihre Ideen sind unser Kapital
  • Mobilität: Wir bieten Bike- Leasing

 
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3C – Das Unternehmen

Leidenschaft für Möbel – diese Leidenschaft ist unser Erfolgsfaktor, den wir mit Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, teilen möchten. Sie finden uns in Rheda-Wiedenbrück, dem Herzen der deutschen Möbelindustrie in Ostwestfalen-Lippe. Dort wurde vor mehr als 25 Jahren der Grundstein zu unserer heutigen 3C-Gruppe gelegt.
 

Contact

Veronika Horsthemke
052429309907
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