The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d) After Sales - Job Rheda-Wiedenbrück - Karriere bei 3C

Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d) After Sales

Wir setzen auf Leidenschaft für Design, Produktion und Vermarktung!

Wir, die 3C-Gruppe, sind ein leistungsstarker Möbelhersteller mit eigenen Produktionsstätten in Europa, die auf dem internationalen Markt agiert. Mit unserem Firmensitz in Wiedenbrück sind wir tief mit der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe verwurzelt.

Du bringst Begeisterung für deinen Beruf mit? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, die 3C Gruppe, sehen uns einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf die Ideen unserer Mitarbeiter setzt. Ausdrücklich motivieren wir dazu, im Team neue Konzepte zu entwickeln. Wir schaffen ein Klima, in dem das Expertenwissen unserer Mitarbeiter anerkannt wird und die Freude an ergebnisorientierter Arbeit im Vordergrund steht. Nur so können wir weiterhin als leistungsstarker Möbelhersteller agieren.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Deshalb suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst, der mit Leidenschaft und Kompetenz unsere Kunden betreut.

Für unser wachsendes Team suchen wir weitere Unterstützung (Vollzeit).
 

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest eigenverantwortlich, freundlich und professionell Servicefälle und technischen Anfragen per Telefon und E-Mail
  • Für Lösungsfindungen und Ursachenanalysen, auch in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, brennst du?
  • Du arbeitest mit, bei der Weiterentwicklung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse
  • Ad-hoc-Anfragen beantwortest Du jederzeit gern

 

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Kundendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Unser Angebot

  • Der Start: Individuelles Onboarding im gesamten Betrieb und Schulungen/Einarbeitung in die verwendeten Werkzeuge
  • Unternehmenskultur: Eine lockere, aber gleichzeitig äußerst professionelle Arbeitsatmosphäre, mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Menschlichkeit: Wir pflegen einen Umgang, der von Respekt und gegenseitiger Achtung geprägt ist. Flache Hierarchien, unbürokratisches Miteinander – Das zeichnet unser Haus aus
  • Wohlfühlatmosphäre: Ein modernes Ambiente mit zeitgemäßen Arbeitsplätzen und den passenden Tools
  • Work Life Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonders großen Wert auf die gesunde Balance von Karriere und Privatleben (Kinderbetreuung, flexible Arbeitszeitgestaltung)
  • Attraktive Events: Wir feiern Erfolge mit unseren Mitarbeitern, die ohne diese nicht möglich wären
  • Verpflegung: Wöchentlich frisches Obst und Gemüse in der Winterzeit, sowie täglich kostenlose Tee- und Kaffeespezialitäten und verschiedene Sorten Wasser, Zuschuss zum täglichen Mittagessen bei uns im Bistro
  • Flexibler Arbeitsort: Wir geben die Möglichkeit zu gelegentlich mobilen Arbeiten
  • Gesundheitsförderung: Du verbringst einen Gutteil deiner Lebenszeit am Arbeitsplatz, wir tragen unseren Teil dazu bei, dass du dabei gesund und fit bleibst. Auch in deiner Freizeit können wir dich mit Sportnavi bei deiner aktiven Lebensweise unterstützen.
  • Beständigkeit: Wir setzen auf eine langjährige Beziehung zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn nur ein eingespieltes Team bringt Top-Leistung
  • Weiterbildung und Coaching: Deine Ideen sind unser Kapital
  • Mobilität: Wir bieten Bike- Leasing
  • Erholung: Wir bieten 30 Tage Urlaub (die gerne auch drei Wochen Urlaub am Stück bedeuten können)
  • Altersvorsorge: Wir bieten einen Zuschuss und Unterstützung bei der Betrieblichen Altersvorsorge
Submit application

3C – Das Unternehmen

Leidenschaft für Möbel – diese Leidenschaft ist unser Erfolgsfaktor, den wir mit Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, teilen möchten. Sie finden uns in Rheda-Wiedenbrück, dem Herzen der deutschen Möbelindustrie in Ostwestfalen-Lippe. Dort wurde vor mehr als 25 Jahren der Grundstein zu unserer heutigen 3C-Gruppe gelegt.
 

Contact

Veronika Horsthemke
052429309907
show e-mail