The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Schülerbetriebspraktikum (m/w/d) - Job - Karriere bei 3C

Schülerbetriebspraktikum (m/w/d)

Wir setzen auf Leidenschaft für Design, Produktion und Vermarktung!

Wir, die 3C-Gruppe, sind ein leistungsstarker Möbelhersteller mit eigenen Produktionsstätten in Europa, die auf dem internationalen Markt agiert. Mit unserem Firmensitz in Wiedenbrück sind wir tief mit der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe verwurzelt.

Du bringst Begeisterung für einen Beruf mit? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, die 3C Gruppe, sieht sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf die Ideen unserer Mitarbeiter setzt. Ausdrücklich motivieren wir dazu, im Team neue Konzepte zu entwickeln. Wir schaffen ein Klima, in dem das Expertenwissen unserer Mitarbeiter anerkannt wird und die Freude an ergebnisorientierter Arbeit im Vordergrund steht. Nur so können wir weiterhin als leistungsstarker Möbelhersteller agieren.

Wenn wir DICH für uns gewinnen können, wirst Du Einblicke in ein Unternehmen bekommen, welches Bodenständigkeit sowie weltoffenes und weitläufiges Handeln vereint.

 

Deine Aufgaben

  • Du erhälst Einblicke in deinen Wunschberuf im technischen, kaufmännischen oder IT-Bereich
  • Nach dem Motto Learning by Doing werden dir in unterschiedlichen Fachabteilungen Aufgaben zugewiesen, welche du selbstständig oder auch mit Unterstützung unserer Auszubildenden bearbeiten kannst
  • Du sammelst erste Erfahrungen für deine berufliche Zukunft und knüpfst Kontakte in unserem Unternehmen

Dein Profil:

  • Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem
  • Spaß im Team zu arbeiten
  • Engagiertes und eigenverantwortliches Verhalten
  • Interesse an Technik
  • Keine mangelhafte Leistung in den Hauptfächern
Submit application
Scope of activities
Sales and commerce
Employment type
Internship

3C – Das Unternehmen

Leidenschaft für Möbel – diese Leidenschaft ist unser Erfolgsfaktor, den wir mit Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, teilen möchten. Sie finden uns in Rheda-Wiedenbrück, dem Herzen der deutschen Möbelindustrie in Ostwestfalen-Lippe. Dort wurde vor mehr als 25 Jahren der Grundstein zu unserer heutigen 3C-Gruppe gelegt.
 

Contact

Veronika Horsthemke
052429309907
show e-mail